Madame Red - Ayse Turhan

Meine Hingezogenheit zu schönen Kleidern, qualitativ guten Stoffen und saubere Verarbeitung habe ich von meinen Eltern geerbt. Als gelernter Schneider hat mein Vater  in Ankara die Schneiderkreide gezückt und für die gut betuchten Herren Massanzüge geschneidert. Meine Mutter hat von meiner Grossmutter das Talent des Nähens in die Wiege gelegt bekommen und hat für sich, ihre Bekannten und uns drei Kinder immer was genäht oder umgenäht. Leider habe ich die Gabe des Nähens nicht, doch ich liebe schöne Kleider, angenehme Stoffe und bewundere jeden der mit einem Stück Stoff etwas Schönes herzaubern kann.

Frei nach dem  Motto "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum" erfülle ich mir meinen Traum von einer eigenen Fashion Boutique. Ich möchte Damen eine Freude machen und sie in die Modewelt der Türkei eintauchen lassen und beratend für sie da sein. Das Klassische und Schlichte verbunden mit dem gewissen Etwas ... Lassen Sie sich überraschen.